Aus Liebe zum Leben

-

Bhante Nyanabodhi

Kurs 905
mit Bhante Nyanabodhi

Wie können wir dem Leben noch einmal neu begegnen, es neu erfassen, ergründen und entdecken, so dass es sich in seinem ganzen Reichtum, seiner ganzen Schönheit und Einzigartigkeit für uns offenbaren kann?

Diesem Thema wollen wir nachspüren und so vielleicht unser Leben neu ausrichten.

Bhante Nyanabodhi ist buddhistischer Mönch und wurde von Ayya Khema zu ihrem Nachfolger ernannt. Er ist spiritueller Leiter des Buddha-Hauses und der Metta-Vihara, die er beide mit aufgebaut hat.

 

Beide Tage finden im Gebrüder Schmid Zentrum (im Generationenhaus
Heslach), Gebrüder-Schmid-Weg 13, 70199 Stuttgart statt.

 

Vorträge, Meditationspraxis

Freitag: 19.00 – 21.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 17.00 Uhr

Spende für Lehrer
Organisationsgebühr: 25 Euro
Spende für Stadtzentrum


Zurück