Die Gefühle und Emotionen bauen das gegenwärtige Leben auf - Umgang mit Gefühlen und Emotionen mit Hilfe der Lehre des Buddha

-

Dr. Wilfried Reuter

Kurs 705
Dr. Bhante Seelawansa Maha Thero  -  findet HYBRID statt.

Das weltliche Menschenleben ist ein Produkt des Kamma. Heilsame Handlungen erzeugen heilsame Wirkungen, unheilsame Handlungen erzeugen unheilsame Wirkungen.

Dhamma mit Adhamma zu verbinden erzeugt ebenfalls schlechte Entwicklung - trotz Dhamma. Der erhabene Buddha zeigt uns den richtigen Weg.

Bhante Dr. Seelawansa Wijayarajapura Maha Thero ist der spirituelle Leiter des Theravada Buddhismus in Österreich. Geboren 1954 in Sri Lanka trat er mit zehn Jahren in den Orden ein. Er besuchte die Universität in Sri Lanka, wo er Englisch und Deutsch erlernte. 1982 kam Bhante Seelawansa nach Österreich und studierte erst in Salzburg, danach in Wien Deutsch. Er ist Leiter des Dhammazentrums Nyanaponika in Wien.

 

Einführungs- / Schnupperabend:

Freitag: 19.00 – 21.00 Uhr
Spende für den Lehrer

Vorträge, Meditationspraxis

Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 15.00 Uhr
Spende für den Lehrer
Organisationsgebühr: 35 Euro

Zurück