Dzogchen - Den unruhigen Geist nach Hause holen

-

Pyar Rauch

Kurs 708
mit Pyar Rauch  -  findet HYBRID statt.

Dzogchen (tib. Die Große Vollkommenheit) hat seine Wurzeln im tibetischen Buddhismus und in der Bön-Kultur. Es ist eine auf direkte Erkenntnis zielende Lehre und zeigt den Weg der spontanen Befreiung auf, der uns unser wahres Wesen jenseits der Dualität erkennen lässt.

Es geht dabei um Erkennen und Stabilisieren der Erkenntnis der ursprünglichen vollkommenen Natur des Geistes, der grundlegenen Gutheit jedes Menschen - da ist Klarheit, Bewusstheit, Mitgefühl, Freundlichkeit, Schönheit, Freude ... Diese grundlegende Gutheit wird aber oft aufgrund von Verblendung nicht also solche erkannt und wir bauen künstliche Trennungen auf, die keine sind.

Pyar Rauch, Ärztin und spirituelle Lehrerin, steckt mit Klarheit und Freudigkeit an und gibt Mut, neue Wege des Erkennens und Handelns zu entdecken. Seit 20 Jahren ist sie im deutschsprachigen Raum lehrend unterwegs.

 

Einführung- / Schnupperabend:

Freitag: 19.00 – 21.00 Uhr
Lehrerinhonorar: 15 Euro

Vorträge, Meditationen

Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag:
10.00 - 14.00 Uhr
Lehrerinhonorar: 75 Euro
Organisationsgebühr: 35 Euro

Zurück