In den Fluten der Vorstellung

-

Charlie Pils

Kurs 707
mit Akincano  -  nur in PRÄSENZ.

"... daß man im Freien leben und denken muss und nicht in einem noch so schön eingerichteten "Gehäuse"..." (Hannah Arendt, 1947)

Der Aufruhr in unserer Welt und in unserem Geist hat die gleichen Wurzeln. Wie leben wir in einer aus den Fugen geratenen Welt, in Zeiten innerer und äußeren Herausforderungen?

Das Übungswochenende sucht Antworten auf diese Fragen. Mit Darlegungen und praktischen Übungen, die in den verwirrenden Fluten der Vorstellungen einen Kompass bieten sollen.


Akincano M. Weber ist buddhistischer Lehrer und Therapeut, war 20 Jahre Mönch in Europa und Asien und ist der Praxis des frühen Buddhismus verbunden. Er ist international als Meditations- und Dharmalehrer tätig. Er führt eine Praxis für Dialogische Prozessbegleitung, ist Mitbegründer von Bodhi College und leitet Atammaya Köln.

 

Einführungs-/Schnupperabend

Freitag: 19.00 - 21.00 Uhr
Spende für Lehrer

Vorträge, Meditationen, Praxisübungen

Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr

Spende für den Lehrer
Empfehlung: 60 - 90 Euro
Organisationsgebühr: 35 Euro

Teilnahme ausschließlich in Präsenz.
Veranstaltungsort: Gemeindehaus St. Clemens, Lortzingstr. 19, 70195 Stuttgart-Botnang, Clemenssaal

Zurück