Sei dir selbst eine Insel

-

Bhante Pasanna

Kurs 910
mit Bhante Pasanna

In einer seiner letzten Anregungen ermutigt der Buddha uns, in uns selbst, in gelebter Umsetzung des Dhamma, eine Zuflucht zu finden.

Durch Achtsamkeit auf den Körper und den Atem erschließt sich uns ein Zugang zu einer Insel der Gelassenheit und Weisheit, auf der wir mit uns und mit unseren Mitmenschen in Frieden leben können.

Bhante Pasanna, 1975 in Wien geboren, wurde 1997 in Sri Lanka vom Erwürdigen Katukurunde Nyanananda Thera ordiniert. Bhante Pasanna lebte und praktizierte in den letzten 17 Jahren in Klöstern und Waldeinsiedeleien auf Sri Lanka. Seit Sommer 2014 lebt er in der Metta Vihara.

Vorträge, Diskussionen, Meditationen

Freitag: 19.00 – 21.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 17.00 Uhr 

Spende für Lehrer
Organisationsgebühr: 20 Euro
Spende für Zentrum

Zurück