Achtsamkeit - Atem - Innere Freude

-

Pyar Rauch

Kurs 909
mit Pyar Rauch

Die grundlegende Natur unseres Geistes ist reines klares göttliches Bewusstsein. Seine Qualitäten sind Liebe, Klarheit und Freude. Diese Qualitäten sind immer vorhanden und erfahrbar, selbst dann, wenn die inneren oder äußeren Bedingungen gerade nicht so angenehm sind.

An diesem Wochenende will ich euch die uralte Methode der Verbindung von Atem und Achtsamkeit übermitteln und näherbringen. Sie ermöglicht auf erstaunlich einfache Art, mit unserer innersten Essenz, unserer Buddha-Natur, in Verbindung zu kommen und dieses Erfahren des Friedens und der Freude auch im Alltag immer wieder zu erfrischen.

Diese Übungen sind ideal für uns Menschen des 21. Jahrhunderts, da sie einfach, schnell und zugleich tief und effektiv sind.

Pyar Rauch, Ärztin und spirituelle Lehrerin, steckt mit Klarheit und Freudigkeit an und gibt Mut, neue Wege des Erkennens und Handelns zu entdecken. Seit 15 Jahren ist sie neben ihrer Tätigkeit in eigener Arztpraxis im deutschsprachigen Raum lehrend unterwegs.

Öffentlicher Vortrag und Diskussion

Freitag: 19.00 – 21.00 Uhr
Lehrerinhonorar: 10 Euro
Spende für Zentrum

Vorträge, Meditationspraxis

Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr und 14:30 - 17.00 Uhr
Lehrerinhonorar: 30 Euro
Organisationsgebühr: 20 Euro
Spende für Zentrum

Zurück