Du darfst dir Sorgen machen, verpflichtet bist du aber nicht dazu

-

Dr. Wilfried Reuter

Kurs 207
mit Dr. Wilfried Reuter

Wahres Wohlergehen und Glück beruhen auf einem befreiten, d.h. nicht von Gedanken und Gefühlen besetzten Geist.

Dieses Übungwochenende gilt der Praxis mit unseren Gedanken und Emotionen.

Dr. Wilfried Reuter wurde 1952 in Nordhessen geboren. 1996 beauftragte ihn Ayya Khema damit, in Berlin eine Meditationsgruppe aufzubauen und anzuleiten. Heute ist er spiritueller Lehrer von Lotos-Vihara und weiteren Zentren. Er leitet regelmäßig Seminare. Hier bringt er auch seine mehr als 30-jährige Erfahrung als Arzt und Sterbebegleiter mit ein.


Vorträge, Meditationspraxis

Freitag: 19.00 – 21.00 Uhr
Spendenempfehlung für Lehrer:
10 - 15 Euro

Samstag: 10.00 – 17.00 Uhr
Spendenempfehlung: 50 – 60 Euro für Samstag
Organisationsgebühr für Samstag: 30 Euro

Die gesamte Veranstaltung findet im Clemenssaal im Gemeindehaus St. Clemens in der Lortzingstr. 19, 70195 Stuttgart-Botnang statt.

Zurück