Geduld und Zuversicht in mein Leben bringen

-

Dr. Wilfried Reuter

Kurs 110
mit Wilfried Reuter

Spirituelle Entwicklung wie auch Veränderungen zum Guten in der Außenwelt folgen oftmals nicht unseren zeitlichen Wünschen und Vorstellungen. Und angesichts mancher Herausforderungen in unserem Leben könnten wir glatt resignieren oder aufgeben. Um unserer Sehnsucht und unseren Visionen zu folgen, brauchen wir Geduld und Zuversicht. Sie beflügeln nicht nur unsere Entwicklung, sie sind bereits Ausdruck lebendiger Praxis.

Dr. Wilfried Reuter wurde 1952 in Nordhessen geboren. Er ist Frauenarzt und arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Berlin-Kreuzberg. 1996 beauftragte ihn Ayya Khema damit, in Berlin eine Meditationsgruppe aufzubauen und anzuleiten. Heute ist er spiritueller Lehrer von Lotos-Vihara, betreut verschiedene Gruppen und leitet regelmäßig Seminare.

Die gesamte Veranstaltung findet im Clemenssaal im Gemeindehaus St. Clemens in der  Lortzingstr. 19 in 70195 Stuttgart-Botnang statt.

Öffentlicher Vortrag

Freitag: 19.00 – 21.00 Uhr
Spendenempfehlung: 10 Euro

Vorträge, Meditationspraxis

Samstag: 10.00 – 17.00 Uhr
Spendenempfehlung: 40 – 50 Euro
Organisationsgebühr: 30 Euro

Zurück